Unterstützung der Wissensveränderung durch den Einsatz von "Concept Maps" als metakognitive Lernhilfen im Themenbereich Zellbiologie .

Großschedl, J. and Harms, Ute (2007) Unterstützung der Wissensveränderung durch den Einsatz von "Concept Maps" als metakognitive Lernhilfen im Themenbereich Zellbiologie . In: Ausbildung und Professionalisierung von Lehrkräften. Abstracts. Internationale Tagung der Arbeitsgruppe Biologiedidaktik im VBiO – Verband Biologie, Biowissenschaften & Biomedizin, 16.9. – 20.09.2007 in Essen. , ed. by Bayrhuber, H., Harms, Ute, Krüger, D., Sandmann, A., Unterbruner, U., zu Belzen, A. Upmeier and Vogt, H.. Universität Kassel, Kassel, p.269. ISBN 3-9806803-9-8

Full text not available from this repository.

Document Type: Book chapter
Research affiliation: Kiel University
OceanRep > The Future Ocean - Cluster of Excellence
Publisher: Universität Kassel
Projects: Future Ocean
Date Deposited: 27 Apr 2011 09:10
Last Modified: 23 Sep 2019 20:22
URI: https://oceanrep.geomar.de/id/eprint/11139

Actions (login required)

View Item View Item